Über Mich

Über Mich

Warum liegt mir meine Heimat so am Herzen?

Gera ist nicht nur meine Heimat. Hier in Ostthüringen liegt mein Lebensmittelpunkt. Über viele Generationen hinweg hat meine Familie viele Spuren in dieser Region Thüringens hinterlassen. Dieser Tradition sehe ich mich verpflichtet. Ebenso sehe ich mich der Familientradition verpflichtet für die Menschen vor Ort etwas zu erreichen. Dabei ist es egal ob es im DRK, Katastrophenschutz, in Vereinen/Verbänden, im Stadtsportbund, im Schützenverein, Schützenkreis oder Thüringer Schützenbund ist.

Seit über 20 Jahren bin ich politisch Aktiv. Die ersten Jahre nicht mal Parteigebunden. Aber über die Zeit haben ich meine bewusst gewählte politische Heimat im konservativ, christlich, sozialen Spektrum gefunden. Dieser bleibe ich auch immer treu. Auch wenn es mal unbequem wird.

Also schaut Euch mal um und findet mehr zu meiner Person oder meiner Arbeit heraus.

Ebenso findet Ihr mich auf Facebook und Instragram.